21.6. 3.Woche Start Viltmarksvägen, Svaningen, Hällingsafallet, Brakkafallet, Stora Blasjön

Es gibt so viele schöne Bilder, dass ich mich nicht entscheiden kann. Wir haben 1 Nacht auf einem Minizeltplatz in Savingen, wieder am See und wunderschöner Aussicht bei 6 °C im Zelt übernachtet. Diesmal hat die Wetterapp recht gehabt für den nächsten Morgen und wir hatten rechtzeitig unser Zelt eingepackt, bevor es anfing zu regnen.

Auf dem Weg zum nächsten Etappenziel, dem Hällingsafallet, konnten wir noch Schnee bestaunen.

Stausee Begerdeforsen

Es gab noch einen kleineren Wasserfall, den Brakkafallet zu besicgtigen bevor wir in Stora Bläsjön ankamen. Da es dann regnete und in der Nacht nur noch 4°C angesagt waren, haben wir uns für eine feste Unterkunft entschieden. Hat sich gelohnt :-). Ausblick aus unserem Appartment:

Schreibe einen Kommentar