24.6 4. Woche Mitsommer

Wir sind heute früh auf unseren Zeltplatz umgezogen und haben es heute erst mal ruhig angehen lassen. Hier sind jetzt auch 25°C. Um 15 Uhr wurde der Mitsommerbaum aufgestellt und ich konnte auf einem Floß mit Musik mitreisen. Auf dem Zeltplatz war der Mitsommer doch sehr ruhig. Mal sehen wie es morgen aussieht.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Eckart

    25 grd ist wärmer als gerade im Norden Spaniens
    Euch weiterhin viel Spaß

    Gruß
    Eckart

  2. Thorsten Lopp

    Hi Birgit,

    Sehr schöne Reise von Euch. Die Wanderung in Tiveden haben wir auch schon gemacht. Eigentlich wollten wir heute los nach Schweden, aber wir liegen beiden mit COVID flach. Ich hoffe, dass wir uns im Laufe der nächsten Woche freitesten können und dann auch nach Schweden starten können.
    Viel Spaß weiterhin und einen schönen Mittsommerabend

    Thorsten

Schreibe einen Kommentar