27.6 4. Woche: Fähre von Umea/Schweden nach Vaasa/Finnland

Wir sind voll automatisch mit Bilderkennung des Autokennzeichens eingescheckt worden. Es funktioniert also, nur bei uns im Werk nicht ;-). Bei 4 h Überfahrt und unserem Start um 6:00 Uhr morgens (nach Zeltabbau) haben wir uns für das Buffet entschieden. Ich habe nicht mal geschafft mich durch das Fischbuffet zu kosten. Wir haben einen tollen Ausblick aus dem Fenster, genießen das Leben und hoffen, das wir uns bald wieder bewegen können.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Heike Schiele

    Hallo Hilmar, bin heute erstmals dazu gekommen mir alles anzuschauen. Mega.Liebe Grüsse an Birgit unbekannter Weise.

    Werde es weiterverfolgen.

    Euch viel Spass
    viele Grüsse Heike

  2. Ludovic

    Hello my friends
    It’s just wonderful!
    Very nice pictures, thank you very much👍
    Already pikes and other fishes from the lake to the plate, it cannot be better!
    Enjoy every days and stay healthy, it shouldn’t be a good deal!
    Ludovic

Schreibe einen Kommentar