Packliste, Friseur, Vorbereitungen

Jetzt sind es noch 4 Wochen bis zu unserer Abreise. Die Versuche in unserem neuen Blog sind beendet. Jetzt müssen noch Packlisten geschrieben werden, ein letzter Packversuch gemacht werden, letzte Einkäufe getätigt werden, Auslandskrankenversicherung erweitert werden usw., usw.

Wir freuen uns sehr auf unser Abenteuer. Am 03.06.2022 ist es soweit und wir berichten ab und an dieser Stellen.

Birgit und Hilmar in Reisefreude

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Robert

    Bushaltestelle gefällt mir. Was muss denn an der Auslandskrankenversicherung erweitert werden?

    1. Birgit

      Die normale Auslandkrankenversicherung gilt nur 60 Tage. Wir sind 72 Tage im Ausland. Also müsste ich nochmal extra versichern.
      LG Birgit

Schreibe einen Kommentar