TAGE 6-8

Wir haben uns echt bemüht.. So sagt man wohl wenn es nicht so ganz geklappt hat mit dem Vorhaben. Die Fische waren nicht da wo wir waren oder sie hatten Gründe, die wir leider nicht kennen, unsere Köder nicht zu wollen. Unter dem Strich stehen ein Zander und ein Hecht. Beide haben wir gegessen und sie waren lecker. Wir haben gepackt und es regnet das erste Mal auf der Reise. Es war trotz des mäßigen Angelergebnisses ein schöner Urlaub. Schließlich hat Petrus heute, am letzten Tag, noch einen gucken lassen. Das schreib ich hier aber nicht weil das keiner glauben würde. Das Ganze hat Potential für eine Fortsetzung

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Birgit

    Ich freue mich auf Eure Heimkehr, ihr bemühten Angler😉.
    8 Tage Natur und Sonne pur mit einer Regenhusche zum Aufwecken hört sich nach einem gelungenen Urlaub an.
    LG Birgit

Schreibe einen Kommentar